Die Antragstellung erfolgt online.
Stellen Sie bitte vor der online-Antragstellung alle erforderlichen Unterlagen sorgfältig zusammen!
Bitte lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch, sammeln Sie die notwendigen Informationen und erstellen Sie die Dokumente, die dann im online-Portal hochgeladen werden.
Die Dokumente müssen in dem Format .docx, .pdf oder .odf vorliegen.
Diese Angaben und Unterlagen sind erforderlich:
In Teil A werden allgemeine Angaben in das online-Formular eingegeben
In Teil B werden Angaben zur Berufspraxis in den letzten sieben Jahren gemacht
Die Berufspraxis muss mindestens ein ganzes Jahr Vollzeit (1.600 h) betragen.
In Teil C erfolgen Angaben zur Fortbildung in den letzten sieben Jahren
Fortbildungsnachweise im Umfang von 160 h sind erforderlich.
Upload von Dateien
In Teil D wird die Erklärung zur Berufsethik abgegeben, falls nicht schon eingereicht
Das Formular zur Berufsethik laden Sie hier herunter und unterschreiben es. Bitte einscannen und für die Anmeldung im online-Portal bereithalten!
In Teil E wird die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung persönlicher Daten im EuroPsy-Register abgegeben, falls nicht schon eingereicht
Die Einverständniserklärung laden Sie hier herunter, füllen es aus und unterschreiben es in der Mitte und unten. Bitte einscannen und für die Anmeldung im online-Portal bereithalten!
In Teil F wird der Antrag auf Rezertifizierung formell gestellt, falls nicht schon eingereicht
Den Antrag laden Sie hier herunter, füllen ihn aus und unterschreiben ihn. Bitte einscannen und für die Anmeldung im online-Portal bereithalten!
Vorbereitung Ihres Antrags
Rezertifizierung